Wer schreibt?

Danny Fleckenstein

Sie würden gern einige Dinge über meinen Werdegang wissen? Ich bin Danny.

Mein Ebook, das "Marihuana, Weed, Weed, Weedkiller" genannt wird: A Guide to the Health Risks and Consequences of the Legalization of Marijuana" ist seit fast einem Jahr erschienen, und es hat viel Spaß gemacht. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich für die Huffington Post, The Guardian, The Boston Globe und The Huffington Post Live geschrieben habe und dort mitwirken durfte. Ich habe auch für die BBC, die Washington Post und viele andere Unternehmen geschrieben.

Meine Jugend

Als ich die Schule in der High School beendete, zog ich mit meiner Familie zurück in die Staaten, weil ich mein eigenes Unternehmen gründen wollte. Ich hatte viele Geschichten über Menschen gehört, die durch Gras krank wurden, aber ich war nie krank. Ich war der Typ, der in der Lage sein würde, sich um alle Kinder zu kümmern und sicherzustellen, dass es ihren Eltern gut geht. Aber ich hatte nicht wirklich Geld. Ich musste zwei Jobs machen, um über die Runden zu kommen. Aber als ich aufs College kam, hatte ich genug Geld, um ein Semester frei zu nehmen. Ich ging alleine und fand eine Wohnung.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

DeinDanny Fleckenstein